VDIV – Experten für die Verwalterwirtsch
Veranstaltungen

6. VDIV-Golf-Cup: Rückblick

17. Juni 2021 | Spa & Golf Resort Weimarer Land

 

Der VDIV-Golf-Cup ist inzwischen eine der führenden Netzwerk-veranstaltungen in der Immobilienverwalterbranche. In diesem Jahr konnten wir rund 100 Teilnehmer zum sportlichen Austausch begrüßen. Selbstverständlich wurden alle Teilnehmer vorher negativ auf das Coronavirus getestet.

Die reizvolle 36-Loch-Golfanlage vom Spa & Golf Resort Weimarer Land war der ideale Schauplatz, um das Handicap zu verbessern und zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen.

Der 6. VDIV-Golf-Cup wurde am Donnerstagmorgen vom VDIV-Präsident Wolfgang D. Heckeler und den Sponsoren des Turniers eröffnet. Pünktlich um 11.00 Uhr ertönte die Kanone und das Spiel auf den 18 Bahnen war eröffnet. Gespielt wurde in diesem Jahr vorgabewirksam nach Stableford.

Schnupper- und Platzreifekurs für Einsteiger

Während Amateure und Profis um Punkte kämpften, lernten knapp 20 interessierte Verwalter den Golfsport in einem exklusiven Schnupperkurs kennen. Das frisch erlernte Rüstzeug konnten die Teilnehmer des Schnupperkurses dann auch gleich in einem Kurzplatzturnier über sechs Löcher ausprobieren. In diesem Jahr konnten auch einige sportbegeisterte Teilnehmer im ausgebuchten Platzreifekurs ihre DGV-Platzreife absolvieren.

Get-together und Siegerehrung

Nach einer kurzen Erfrischung versammelten sich gegen Abend alle zum gemeinsamen Abendessen mit anschließender Siegerehrung im Innenhof des 4-Sterne-Hotel und Golfresort. Insgesamt wurden fünf Preise und zehn Sonderwertungen vergeben. Wir gratulieren allen Gewinnern und auch den anderen Teilnehmern zu  den tollen Ergebnissen.

Wer es nicht nach Weimar schaffte, hat noch die Möglichkeit an weiteren VDIV-Golfturnieren 2021 in Warnemünde oder in Berlin und Brandenburg teilzunehmen.

7. VDIV-Golf-Cup: Wir sehen uns wieder im Weimarer Land!

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr zum 7. VDIV-Golf-Cup im Golfclub Weimarer Land wiederzusehen.
Merken Sie sich dafür jetzt schon den 9. Juni 2022 in Ihrem Kalender vor.

 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung:

Goldsponsoren:

inteligy

Silbersponsoren:

Lust auf mehr Golf?

3. VDIV-Golf-Cup NORD
30. September 2021
Golfanlage Warnemünde
» weitere Infos

VDIV After Work Scramble 2021
Sommer/Herbst 2021
verschiedene Golfplätze in Berlin-Brandenburg
» weitere Infos

Kontakt & Organisation:

VDIV Management GmbH
Leipziger Platz 9
10117 Berlin

Tel.: 030. 300 96 79-0
E-Mail: » events@vdiv.de